Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
(100)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
>
(100) Volker
So., 28 Dezember 2014 09:49:41 +0100
email

Hallo zusammen,
Es war für uns alle ein sehr schwieriges Jahr, und das was folgt wird auch nicht einfacher.
Bei Rot - Weiß Hemmerich bedanke ich mich für die Unterstützung in diesem und ich hoffe auch im nächsten Jahr.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2015

gruß Volker

(99) Rosemarie
Fr., 2 Mai 2014 11:25:14 +0100
email

Hallo Zusammen
auch auf diesem Weg möchte ich mich für das Zusammenspiel mit Hemmerich bedanken. Es ist sicherlich nicht immer einfach, alles unter einen Hut zu bekommen.
Für die anstehenden Auftritte wünsche ich euch gutes Wetter und viel Spaß.
Liebe Grüße
Rosemarie

(98) Rosemarie
Do., 7 November 2013 07:40:08 +0100
email

Hallo Zusammen
ist das schade in so einem Wetter die St. Martinzüge zu laufen.
Die Kinder machen sich immer so viel Mühe mit den Fackeln.
Troztdem wünsche ich euch viel Spass bei eurer musikalischen Begleitung.
Liebe Grüße Rosemarie

(97) Rosemarie
So., 25 August 2013 20:32:13 +0100
email

Hallo Zusammen
es hat mal wieder gut geklappt. Trotz des Regenwetters war der gemeinsame Auftritt mit Hemmerich bei der Kirmeseröffnung in Merten ein voller Erfolg. Wir sind auf dem richtigen Weg.
Weiter so.
Gruß
Rosemarie

(96) Volker
Mo., 15 Juli 2013 15:35:12 +0100
email

Hallo Leute
die Fahrt mit euch zum Brückenkopfpark hat wieder richtig spass gemacht.
Ich habe einige Bilder schon drin, viel spass beim gucken.
Freu mich schon mit euch den Festzug der Schützen in Hemmerich am Sonntag zu spielen.
gruß Volker


(95) Rosemarie
So., 19 Mai 2013 13:51:31 +0100
email

Hallo Zusammen
vielen Dank an die Mitwirkenden des Spielmannszuges Merten.
Es gibt ein Sprichwort -klein aber fein-.

Noch ein sonniges Pfingstfest wünscht

Rosemarie




(94) rosemarie
Mi., 13 Februar 2013 20:01:45 +0100
email

Hallo Fastelovendsjecke
jetzt ist die 5. Jahreszeit vorbei.
Bei meinen Vereinsmusikern möchte ich mich ganz herzlich für ihre Bereitschaft
bedanken. Auch einen besonderen Dank an die Begleitung, die uns so toll unterstützt hat.
Liebe Grüße Rosemarie

(93) Windeck
Sa., 19 Januar 2013 19:04:43 +0100
email

Hallo, soll mal einer sagen, auf die Jugend sei kein Verlaß. Ich kann das Gegenteil beweisen. Die Jugend war am Samtag pünktlich zu Stelle. Es hat alles gut geklappt. Jetzt kommt noch die Feinarbeit. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Rosemarie



(92) windeck
So., 13 Januar 2013 07:36:39 +0100
email

Vielen Dank an die Helfer am vergangenen Samstag. Das gemeinsame Frühstück und das Wintergrillen hat mir sehr gefallen. Der Grillmeister hat das Fleisch auf den Punkt gegart. Auch die kleine Video-Einlage war super. So hat man sich nochmal in früheren Jahren in Action sehen können. Die Jugendlichen hatten auch ihren Spass beim Darten. Rundum: ein gelungener Tag.
Ein Danke auch an den Webmaster. Er bemüht sich, mir die PC-Materie näher zu bringen. Ist ja nicht alles so einfach.
Gruß Rosemarie

(91) Rosemarie
Mi., 9 Januar 2013 19:06:44 +0100
email

Vielen Dank an alle Musiker für den 1. Sessionsauftritt bei der Kindersitzung in Merten.

Gruß Rosemarie

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 5=